I SEE YOU – YOU SEE ME
DAS KUNSTPROJEKT

MITMACHEN UND EIN ZEICHEN SETZEN

 

WIR LEBEN IN  ZEITEN VON GROSSEN VERÄNDERUNGEN. ES IST GEFÜHLT KAUM ZEIT ZUM LUFT HOLEN. IST ES DAS LEBEN, DAS WIR LEBEN WOLLEN? WAS KANN ICH TUN, UM DIE WELT ZU EINER BESSEREN ZU MACHEN?

AUS DIESER MOTIVATION HERAUS HABE ICH DAS KUNSTPROJEKT GESTARTET. ES GIBT 6 MOTIVE AUS DEM FLOW, DIE ICH DORT VERSCHENKE ,WO ICH MENSCHEN PERSÖNLICH BEGEGNE. ICH GEBE ETWAS VON MIR HER. WIR SEHEN UNS UND DAS HINTERLÄSST EINE SPUR. DIESER MOMENT DER BEGEGNUNG IST MIT EINEM FOTO FESTGEHALTEN. ES IST EINE INTERAKTIVE ARBEIT DIE SICH STÄNDIG VERÄNDERT UND IN BEWEGUNG BLEIBT. 

WIR TREFFEN JEDEN TAG UNZÄHLIGE ENTSCHEIDUNGEN UND VERNETZEN UNS DAMIT MIT MENSCHEN UND DINGEN. DIE AKTION STEHT SYMBOLISCH FÜR UNSER KREATIVES POTENTIAL UND WIE WIR DAMIT IN JEDEM MOMENT UNSERE REALITÄT ERSCHAFFEN.

SEINEN INNEREN IMPULSEN VERTRAUEN, DIESEN ZU FOLGEN UND IM MITEINANDER DIE KRAFT FÜR EINE POSITIVE VERÄNDERUNG ZU ERLEBEN IST FÜR MICH EINE ERSTREBENSWERTE VISION.

DIE ARBEITEN DES KUNSTPROJEKTES SIND LIMITIERT, HANDSIGNIERT UND IM  UMWELTFREUNDLICHEN RISOGRAPHIE DRUCKVERFAHREN HERGESTELLT.

RA-AM ARTS AUF DER BLICKFANG ZÜRICH

Stage One: Elias-Canetti-Strasse 146 
 

THE ARTIST IS PRESENT –  22. BIS 24. NOVEMBER

DIE BLICKFANG ZÜRICH IST DIE NÄCHSTE MÖGLICHKEIT AM KUNSTPROJEKT TEILZUNEHMEN.

SIE SIND HERZLICH DAZU EINGELADEN. ICH FREUE MICH SIE PERSÖNLICH KENNENZULERNEN. 

TRAGEN SIE SICH ZUM NEWSLETTER EIN, UM WICHTIGE DETAILS ZU ERFAHREN.

VIELEN DANK!

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE, DIE SO SPONTAN UND VOLLER ENTHUSIASMUS MITGEMACHT HABEN.
MÖGE ES VIELE HERZEN BERÜHREN.

I SEE YOU – YOU SEE ME  fortlaufendes Projekt
gestartet April 2019

AUS DEM ATELIER

ICH LIEBE DIE DICHTE ATMOSPHÄRE IN MEINEM ATELIER. ES IST FOTOSTUDIO, WERKSTATT UND DIGITALE WERKZEUGKISTE. HIER EXPERIMENTIERE ICH MIT FARBEN UND MATERIALIEN.

EINE NEUE ARBEIT FÄNGT IMMER MIT EINEM MUSTER AN.
DIESE HANDZEICHNUNG IST DIE BASIS FÜR MEINE GROSSEN ARBEITEN UND FÜR DIE MOTIVE DER SEIDENTÜCHER.
DAS MUSTER WIRD IM NÄCHSTEN SCHRITT IN EINEN NEUEN KONTEXT GESETZT. JETZT KOMMT DIE FARBE DAZU. DURCH NEUE ELEMENTE WIE STRUKTUR ODER FOTO ENTSTEHT EINE KOMPLEXE ARBEIT.


WARUM DER NAME RA-AM ARTS?

ICH HABE DAS BILD VON EINEM VOGEL DER GANZ WEIT OBEN IN DEN BERGEN MÜHELOS DAHIN GLEITET. ES UMGIBT IHN EINE FRIEDLICHE STILLE. DIESER VOGEL HAT VON MIR DEN NAMEN RA-AM BEKOMMEN.
ES IST EIN SYMBOL FÜR DIE VOLLKOMMENE FREIHEIT. DIE FÜHLE ICH, WENN ICH GANZ IN MEINEM FLOW BIN UND ICH MICH KREATIV AUSDRÜCKEN KANN.


ZEITGENÖSSISCHE KUNST 
INSPIRIERT VOM MIKROKOSMOS

DIE NATUR IST MEINE MUSE. MIT IHREN ORGANISCHEN FORMEN UND UNZÄHLIGEN STRUKTUREN IST SIE FÜR MICH DER GRÖSSTE KÜNSTLER ÜBERHAUPT. IN DEN MUSTERN SEHE ICH ENERGIECODES VOM LEBEN SELBST.
MEINE ARBEITEN ENTSTEHEN AUS DEM INNEREN FLOW. DABEI FÜHLE ICH, WIE LEBENSENERGIE INTUITIV IN EINE FORM FLIESST.

 

dive deep, mixed media, 60cm x 120cm, 2017



EIN VIDEO VON DER KÜNSTLERIN
DIE NATUR IST MEINE MUSE

Durch klicken auf das Videos werden Daten von YouTube vom Nutzer gespeichert.
Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung unter Punkt 12.2.